Hallo, welche Erfahrung habt Ihr mit einer Biologischen Krebstherapie?

am 8. Februar 2010 22:43 Hallo michi, es gibt eine Arbeitsgruppe "Biologische Krebstherapie" am Klinikum Nürnberg, gefördert von der Deutschen Krebshilfe. Diese Arbeitsgruppe besteht aus Ärzten und Ärztinnen. Die Klinik nimmt an zahlreichen klinischen Studien und Forschungsprojekten teil. Du kannst dich dort über alle möglichen Verfahren beraten lassen. Dort läufst du nicht Gefahr, dass du irgendwelchen Scharlatanen ind die Hände fällst, die sich auf dem Gebiet der Krebsbehandlung immer wieder tummeln.
Anschrift und Kontakt
Medizinische Klinik 5
Institut für Medizinische Onkologie,
Hämatologie und Einheit für
Knochenmarktransplantation
Ärztliche Leitung: Prof. Dr. M. Wilhelm
Pflegerische Leitung: Fr. H. Erb
Klinikum Nord
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
90340 Nürnberg
Tel.: 0911-398 3051
Fax: 0911-398 3522
Internet: www.med5-nbg.de
Alles Gute!

am 9. Februar 2010 01:15 Lena101 hat völlig Recht:
Man muß achtgeben, daß man nicht den Aussagen / Versprechungen von angeblichen "Fachleuten" erliegt, die in Wirklichkeit keine sind.
Am besten wird eine Krankheit selbstverständlich an ihrer wahren Ursache behoben - und das ist - von einigen Ausnahmen abgesehen - direkt ein Mangel an universeller Lebens-Energie, Bewußtseins-Energie; und indirekt ein seelischer Konflikt - oder evtl. auch mehrere. Und der kann ins Unbewußte verdrängt/verschoben sein.
Ganzheitlich** beobachtende, denkende und handelnde Ärzte/Therapeuten wußten immer - schon im Altertum - von diesem Zusammenhang. Nur hat die heute dominierende wissenschaftliche, auf die Materie begrenzte, Sichtweise diesen wichtigen Aspekt des Seins/Lebens aus den Augen verloren.
Dennoch gab und gibt es immer wieder mutige Menschen, die gegen den mainstream der heutigen Wissenschaft ihre ganzheitlichen Sichtweisen vertreten.
Unter den in Frage kommenden Stichworten - wie z.B. "Psyche Krebsentstehung" - findest du im Internet diverse Einträge und weiterführende Informationen.
Ich empfehle meinen TIPP "Heilbar", auch wenn ich schon von einigen Menschen hörte, daß dieses Buch auf dem Markt gegenwärtig nicht zu bekommen ist.
am 9. Februar 2010 07:43 Mit Esoterik wurde noch nie eine Krebserkrankung geheilt!
Das ist Scharlanterie, verhindert oder verzögert wirksame Therapien und hat mit "biologischer Krebstherapie" absolut nichts zu tun.
Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund rum. Ich habe vor Scharlatanen gewarnt und geraten, Ärztemeinungen einzuholen.
@ Lena101:
Und mein genereller Rat ist: Sich nicht nur auf Meinung von typisch "wissenschaftlich" ausgebildeten / arbeitenden Ärzten / Medizinern usw. zu verlassen, sondern alle Möglichkeiten kennenzulernen und sich dann zu entscheiden. Man kann sich nur wirklich entscheiden, wenn man alle wesentlichen Alternativen kennt. Und die wesentlich(st)e Alternative, die psychischen Ursachen und Mangel an Lebens-Energie wird in dem von mir kritisierten Bereich nicht nur verschwiegen, sondern sogar aktiv "verteufelt".
http://www.med5-nbg.de/klinik/agbkt/agbkt_beratung.html