Biofax classic-Wirkungseintritt

2 Antworten

Wie bei jedem anderen Präparat muss nciht unbedingt eine Wirkung eintreten, ich würde es in der empfohlenen Dosierung nun weiter nehmen und noch abwarten, zwei Wochen scheinen mir auch eine zu geringe Zeit zu sein um eine Wirkung festzustellen. Es ist zwar der Klassiker, aber an einer solchen speziellen Stelle bin ich ein wenig skeptisch!

Normalerweise sollte laut PB nach einer Woche der Arzt aufgesucht werden,wenn sich die Beschwerden nicht gebessert haben,möchte es aber so in den Griff bekommen.Bei pflanzlichen Präparaten dauert es halt etwas länger.Danke auch dir für deine Antwort "DH"