Frage von Nici20, 7

Biofanal 100 000 I.E. in der Schwangerschaft und es hilft kaum

Hallo,

die Frage ist mir zwar extrem unangenehm aber ich muss sie mal stellen. Ich bin bis vor einer Woche mit Antibiotika behandelt worden und mein Partner auch jetzt war ich am Mittwoch bei meinem Gynäkologen zur Routineuntersuchung und auch wegen der Vermutung auf Scheidenpilz leider war es dann auch so. Also hat mir meine Gynäkoligin die 6 Tage Kombikur von Biofanal 100 00 I.E empfohlen die nehme ich seit Donnerstag aber das Jucken hört nicht auf und ich weiß auch nicht ob ich auf mein normales Pilzmittel zurückgreifen was mir immer geholfen hat.

Kann ich auch Kadefungin nehmen da mir das immer sehr gut geholfen hat gerade gegen den Juckreiz. Ich bin jetzt in der 17.Woche schwanger.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hooks, 5

Ich meine, das habe ich auch immer genommen, aber rufe doch zur Sicherheit bei der Gyn an. Wenn sie keine Zeit hat, ruft sie bestimmt zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten