Bindehautentzündung verschwindet NICHT!!

1 Antwort

Hallo Maryy!

Dass Du vorübergehend auch mal mehr Augentropfen benötigst, bei so einem heftigen Infekt, ist schon angebracht und sicher nicht leichtfertig von der Ärztin empfohlen. Ich habe bei einem sehr intensiven Infekt mit Krankenhauskeimen sogar mal die 3fache Höchstdosierung für wenige Tage benötigt, um eine Besserung herbeizuführen!! Bitte geh auf jeden Fall am Dienstag nochmal zu Deinem Augenarzt. Ich habe meine ständig gereizte Bindehaut mit "kolloidalem Silberwasser" gut in den Griff bekommen. Probier es mal aus. Dann bekommst Du sicher nicht so bald wieder einen Infekt. Dazu noch "Blephasol" zur Reinigung der Augenlider und "Blepha-Gel" zur Pflege. Damt solltest Du gut gerüstet sein - ist eine dringende Empfehlung meines Augen-Prof.

http://www.vitalstoff-journal.de/vitalstoff-lexikon/k/kolloidales-silber/

Baldige Besserung wünscht walesca