Frage von Struckii, 50

Bindegewebs Schwäche

Ich habe relativ gute Bauch Muskeln und mit 5,9% eigentlich auch einen niedrigen Körperfett Anteil doch irgendwie sieht Mann die bauchmuskukatur nicht richtig liegt das vielleicht an meiner BindegewebsSchwäche oder hat das andere Ursachen und wenn es daran liegt was kann ich gegen diese tuen (Ernährungs oder trainings mäßig) (Entschuldigt meine Rechtschreibung bitte)

Danke im Voraus

Antwort
von Appendix, 44

Auch wenn die Fitness-Gurus gerne das Gegenteil propagieren: Nicht jeder kann einen Six-Pack wie die Models vom Mens Health-Cover bekommen. Du hast einfach genetisch bedingt zuviel Fett über den Bauchmuskeln und das wirst du auch durch mehr Training nicht wegbekommen. Bei 5,9% geht da nix mehr weg, sry

Antwort
von bobbys, 41

Hier ein paar Tipps für Sixpack :http://www.fitforfun.de/workout/bauchweg/bauchtraining/4-wochen-progra...

LG Bobbys :)

Kommentar von Struckii ,

Ich habe ja schon ein Programm und gute Bauchmuskeln nur kommen diese nich so zur Geltung da meine haut so schlaff ist Trotzdem danke :)

Kommentar von bobbys ,

dann liegt es doch am Bindegewebe und da kann man dann leider Garnichts machen:(LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community