Frage von questionl, 17

Bin zur Zeit immer krank!

Hallo. Seit dieses Schuljahr angefangen hat, bin icj ständig krank, wirklich ständig! Und ich weiche auch nichts aus oder sowas, echt nivht. Hab quch sehr oft Fieber und Bauchschmerzen. Bin mindestens 2 mal im Monat kran und jetzt geht mir das wirklich langsam auf die Nerven. Ich bin auch parallel schon beim Hautarzt gewesen und nächste Woche gehts zum "richtigen" Arzt. Aber beim Hautarzt ist nichts rausgekommen (hab nen Allergie- und Bluttest machen lassen). Und das verwirrt mich, denn irgendwo muss das ja dran liegen! Es ist auch oft was anderes, mal hqb ich meine Tage, und mir tut allee weh, dann iwt mir oft schlecht... Aber Fieber hab ich dazu immer! Und dieses Krankheitsgefühl. Aber ich denk mir wuch nicjts aus, meine Mutter und meine Lehrer werden auch langsam skeptisch. Ich verpasse die ganzen Vorbereitungen auf die Klausuren, und das ist ja nicht gerade toll. Schreiben muss ich sie jq trotzdem. Ich hab auch Angst nachzuhinken deshalb. Ich hab zur Zeit auch viel Stress und mir geht es auch psychisch gesehen nicht gut. Aber zum Psychiater oder so möchte ich nicht, jedenfalls möchte ich nicht dass davon irgendjemand was erfährt. Ich will niemandem Sorgen bereiten, die machen sich dann nur nen Kopf obwohl die zur Zeit alle selbst viel zu tun haben.

Antwort
von gerdavh, 17