Frage von Pinguinx3, 3

Bin schwanger; hab schmerzen, was kann ich tun?

Hallo; ich bin in der 3 SSW, und habe sehr starke Unterleibschmerzen. Kann es nicht mehr aushalten. Da es heute Sonntag ist, kann ich nicht zum Frauenarzt gehen. Was kann ich tun? Hilft mir...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Pinguinx3,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen schwanger

Antwort
von Mahut, 2

Woher weist du das du schwanger bist, hat es der Frauenarzt schon bestätigt, in der 3. Woche bist du gerade mal eine Woche über dem Termin, es kann sein das sich die Frucht nicht richtig eingenistet hat und jetzt abgeht, Zur Sicherheit solltest du einen Notfallarzt rufen, oder gleich in ein Krankenhaus fahren.

Antwort
von Hulda, 2

In der 3. Schwangschaftswoche sitzt das Baby natürlich noch nicht fest im Mutterleib. Es kann schon passieren, dass die Schwangerschaft nicht weiter besteht. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren und dich untersuchen lassen. Da kann man an jedem Tag hin, auch am Sonntag.

Antwort
von dinska, 2

Rufe den Notdienst an und schildere deine Beschwerden.

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 2

Hallo, lass Dich von Deinem Partner jetzt sofort ins Krankenhaus fahren. Fragt bei der Anmeldung nach der Notfallambulanz oder schildert einfach dem Pförtner, um was es geht. Bist Du evtl. allein, rufe den Notarzt an. Alles Gute für Dich. lg Gerda

Antwort
von soloyayaa, 2

Es ist wichtig, dass du den Notarzt unterdsuchen lässt. Unerträgliche Schmerzen in der SS können gefährlich sein. Wenn viel Ruhe unf Entspannung nicht dagegen helfen, dann ab zum Arzt!

Antwort
von doktorhans, 2

Der Ärztliche Bereitschaftsdienst macht Hausbesuche. Krankenversicherungskarte bereit halten!

Antwort
von DerGast, 2

Hat sich die Schwangerschaft denn wirklich bestätigt?

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/kann-man-durch-lusttropfen-schwanger-werde...

Antwort
von Lizzkrueger, 2

112 Wählen sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten