Frage von Blackkid2000, 1

Bin komisch krank was dagegen tuhn?

Hey.Mir geht es seit gestern abend schlecht.Aufeinmal wurde mir kalt.Bin 14 und männlich.Habe seit gestern abend kopfdröhnen/schmertzen.2.MIR IST sehr sehr kalt ob wohlich ich ein tshirt anhabe darüber eine strickjacke.Dicke Socken auch an.Kurtze hose und boxershorts auch an.Also mor ist wie gesagt seh kalt,zudem ist mein kopf heiß und meine hande und füße kalt sehr kalt.Außer dem wenn ich einahtme kitzelt es im kehlkopf wie ein ziehen im hals bitte was kann ich dagegen tuhn.MFG. BK2000

Antwort
von sandro1983, 1

Hallo Blackkid2000,

na da hast du dir wohl einen infekt zugezogen. nimm ein erkältungsbad und trink tee mit honig. eine wärmflasche hilft bei frösteln auch sehr gut! bei kopfschmerzen kannst du ja paracetamol oder ibuprofen nehmen. gurgeln kannst du mit salzwasser! mehr kann man da leider nicht tun. jetzt heißt es schonen, viel ruhe und augen zu und durch!

gute besserung

lg

sandro

Kommentar von Blackkid2000 ,

DANKE FÜR DEINE HILFE SCHICKE FREUNDSCHAFTS ANFRAGE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten