Frage von ShellyShr, 27

Bin Jahre, hab mal geraucht und ja ich hab zur zeit eine blockade in der rechten rückenseite aber meine linke Brust nahe des Herzen tut extrem weh. EKG war ok?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 25

Nutz doch bitte die Funktion "Details hinzufügen" und schildere alles möglichst genau. Alter, Beruf, Vorerkrankungen, Zeitpunkt wann die Schmerzen auftreten, Sport, seelische Belastung, usw, ect., pp.

Je mehr Infos Du uns gibst, umso exakter und hilfreicher können die Antworten ausfallen. Ein Arzt wird Dir auch jede Menge detaillierte Fragen stellen.

Das Gestammel, dass Du in das Feld für die Überschrift gequetscht hast, reicht höchstens für die Antwort, dass Du zum Arzt gehen solltest. 

Setz Dich in Ruhe hin, schreib Deinen Text auf Word vor, korrigiere dort die Deutsch-Fehler, dann kopiere den Text in o. g. Feld für die Details. Dann klappts vermutlich auch mit guten Antworten. Nur Mut, lG

Antwort
von dinska, 20

Deine Symptome müssen nicht mit dem Herzen zusammenhängen, sie weisen auch auf Verspannungen des Rückens und des Brustkorbes hin.

Ich habe auch mal geraucht und hatte diese Symptome und dachte ich hätte einen Herzinfarkt. Mit dem Herzen war aber alles in Ordnung, der Arzt wies mich auf den Rücken hin.

Ich habe dann von einem Tag auf den anderen mit Rauchen aufgehört, aber die Symptome gingen erst richtig zurück, als ich mit Rückengymnastik begonnen habe.

Für mich und meinen Rücken waren die 5 Tibeter ein Segen, habe dann auch noch andere Übungen aus Yoga, Pilates und Tai Chi  gemacht und mein Rücken ist nicht wiederzuerkennen.

Sorge für Bewegung und eine gute Haltung mit einer guten Bauchspannung und gesenkten Schultern und dir wird es bald besser gehen. 

Und vergiss das Rauchen, es bringt nichts außer Verstärkung aller Beschwerden, die man hat oder bekommt, ohne lebt es sich viel besser und auf alle Fälle gesünder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten