Frage von buzoo,

bin in der 6 woche schwanger und vor 2 monate hap ich mall dem fuss verletz

bin in der 6 woche schwanger und vor 2 monate hap ich mall dem fuss verletz und jetz ist er biesen geschwolen und es tut auch weh ist das schlim in der schwanger Schaft

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo buzoo,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Schwellung

Antwort
von herzgut,

Auf deine Schwangerschaft hat das sicherlich keinen Einfluss, diesbezüglich mach dir mal keine Sorgen. Auch sind geschwollene Beine in der Schwangerschaft nicht gerade ungewöhnlich.

Leg über das Wochenende die Füße häufig hoch und schone dich - und wenn die Schwellung und die Schmerzen bis zum Montag nicht vergangen sind, dann gehe zu deinem Arzt und lass das abklären. Das ist allemal besser, als sich die ganze Zeit Sorgen zu machen.

Aber wie gesagt: auf deine Schwangerschaft hat das keinen negativen Einfluss :-)

Gute Besserung!

Antwort
von hieber,

du mußt auf jedenfall zum arzt auch wenn der fuß nichts mit der schwangerschaft zu tun hat. wenn du das nämlich schleifen läßt, mußt du eventuell später stärkere medikamente nehmen, die dem baby schaden könnten. außerdem willst du ja auch gerade jetzt beweglich bleiben, alles gute!

Antwort
von cuveeva,

Nein, da würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wenn es aber wieder rot oder warm werden sollte,.... dann musst du handeln, ob schwanger oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community