Bin Ich vielleicht schwanger? (Ausbleibende Regel, Schmerzen)
Hallo Ihr Lieben :)
Ich dürfte da vielleicht ein kleines Problem haben: Ich bin jetzt schon seit 1 Monat überfällig (Heute 1 Monat genau, sie kame immer pünktlich am Ersten)
Nícht nur das macht mir sorgen, auch meine ständigen Bauch/Unterleibkrämpfe. Es fühlt sich so an, als wäre die ganze Bauchdecke gespannt und es schmerzt von innen nach außen. Dazu kommen Schwindelanfälle und starke Müdigkeit.
Zum Arzt werde ich noch gehen, aber im Moment habe ich dafür kaum Zeit (bin mitten im Umzugsstress)
Danke für jegliche Antworten :)
lG
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ob Du schwanger bist - oder nicht, verrät Dir jeder handelsübliche Schwangerschaftstest.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zum Arzt werde ich noch gehen, aber im Moment habe ich dafür kaum Zeit (bin mitten im Umzugsstress)
Das ist schon mal die falsche Einstellung wenn es um deine Gesundheit geht.
Hast du auch sonst viel Stress momentan? Das kann auch mal Ursache für das Ausbleiben der Regel sein.
Allerdings wäre auch eine gynäkologische Erkrankung möglich. Oder vielleicht auch eine Eileiterschwangerschaft.
Egal was es ist, es gehört abgeklärt und zwar recht bald...
-
-
Antwort von Schlumpfiene 01.06.2012
Ich würde auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest machen, denn die sind sehr genau, das geht schnell und Du hast Gewissheit. Was die Schmerzen angeht, das können schon Schwangerschaftssymptome sein, aber das würde ich beim Arzt abklären, wenn Du nicht schwanger bist, laut Test.
-