Frage von sunciaa, 100

Bin ich schwanger trotz heilem Kondom?

Hallo ich bräuchte mal euren Rat, ich verhüte mit Kondom und dies ist auch immer gut gegangen, wir schauen ob nichts gerissen ist etc. Ich habe meine Periode eigentlich immer alle 28 Tage, letztes Mal waren es 29, jetzt bin ich schon bei dem 30. Tag und allmählich bekomme ich Panik, ich habe einen ziemlich aufgeblähten Bauch im Moment und hatte vor 2 Wochen meine 2. Gebärmutterhalsimpfung, bin ich vllt schwanger? Oder mache ich mir da zu viel Kopf? Ich bitte um antworten...

Antwort
von Taigar, 68

Hi sunciaa,

Kondome sind bei richtiger Anwendung ziemlich sicher, da ihr ja auch immer prüft ob das Kondom gerissen ist würd ich eine Fehlfunktion ausschließen.

Ich denke nicht dass du Schwanger bist sondern der Verschiebung deiner Tage andere Gründe hat.

Ich denke du wirst deine Tage in kürze bekommen und alles wird gut sein.

Alles Gute!

Kommentar von sunciaa ,

Dankeschön :)

Ich hab einfach Angst das das Kondom vllt übergelaufen ist :/ 

Kommentar von Hooks ,

Ich bin nie schwanger geworden von Kondom.

Kommentar von Taigar ,

Solange er nachdem er Ejakuliert hat nicht noch Minutenlang in dir geblieben ist und "stoßbewegungen" gemacht hat ist das Risiko dass etwas Sperma aus dem Kondom überschwappt ist gegen 0.

Kommentar von sunciaa ,

Okay Dankeschön, bin schon ein wenig erleichtert, hoffe einfach das sie bald kommen wird

Kommentar von Taigar ,

Gerne, drücke die Daumen. Schönes Wochenende wünsch ich dir.

Antwort
von DerGast, 39

Du scheinst noch ziemlich jung zu sein. Da ist eine nicht so regelmäßige Periode normal.

Kondome laufen bei korrekter Anwendung nicht über.

Kommentar von sunciaa ,

Ja ich bin 16 aber habe halt zuvor meine Periode immer sehr regelmäßig bekommen und kann mir das jetzt nicht erklären 

Kommentar von DerGast ,

Dein Körper ist keine Maschine. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Antwort
von Hooks, 40

Die BLutung kommt erst dann, wenn die Pegel an Östrogen und Progesteron sinken. Vielelicht hast Du etwas gegessen, das die Pegel obenhält. Hugo, Salbei, Soja...

Antwort
von reyna, 24

Ab zum Arzt oder einen Test machen. Niemand kann online bestimmen ob du schwanger bist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community