Frage von Elenaxox, 160

Bin ich schwanger oder nur falscher Alarm?

Ich hatte vor 5 - 6 Tagen Unterleibsschmerzen und hab sie jetzt wieder. Ich hatte Anfang der Woche ausfluss. Mein Bauch wirkt größer, obwohl ich nicht zugenommen hab. Meine Brustwarzen tun weh, wenn man sie anfasst. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist es vllt doch was völlig anderes? 

Antwort
von Sonrisa, 119

Wenn du wirklich Gewissheit darüber haben willst, ob du schwanger bist oder nicht würde ich dir auch zum Schwangerschaftstest raten. Andererseits sprechen die Symptome wie du sie beschrieben hast auch für eine Zyste. An deiner Stelle würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Der kann dir genaueres sagen, welche Ursache sich hinter den Schmerzen versteckt. 

Antwort
von Lexi77, 122

Kauf dir einen Schwangerschaftstest (gibt es in der Apotheke) und mache diesen, dann weißt du es. Unsere Glaskugeln sind gerade alle in der jährlichen Inspektion...

Antwort
von evistie, 108

Du wolltest uns sicherlich noch etwas mehr erzählen?!

Bitte ergänze Deine Frage unter "Bearbeiten"/"Weitere Details hinzufügen", dann kannst Du auch auf eine hilfreiche Antwort hoffen.

Antwort
von Nelly1433, 71

Ja - nein - vielleicht.

Such Dir etwas aus oder mach einen Schwangerschaftstest. Dessen Aussage ist auf jeden Fall verlässlicher als unser raten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community