Frage von Mesoflo, 23

Bin ich schwanger nach erstem Mal obwohl wir verhütet haben?

Also undzwar habe ich eine Frage. Ich hatte vor 4 Tagen das erste mal mit meinem Freund. Wir haben ein Kondom benutzt was zwar etwas klein war aber er ist nicht gekommen. Ich hätte vor 2-3 Tagen meine Periode bekommen sollen was ich nicht habe. Ich weiß das das noch nicht schlimm ist aber ich habe auch so gut wie keinen Ausfluss mehr. Kann es sein das ich vielleicht schwanger bin? Sonst geht es mir aber gut und ich hab keine Schmerzen oder so. Mache mir nur ein bisschen sorgen

Antwort
von Melanie88, 10

Eine Schwangerschaft halte ich für ausgeschlossen:

  1. habt ihr mit einem Kondom verhütet
  2. ist er in dir nicht gekommen (minimiert das Risiko (hebt es alleine aber nicht auf))
  3. die Periode 1-2 Tage später würde sowieso darauf hindeuten, dass dein Eisprung etwas weiter zurückliegt

Sicherheit kann dir zwar nur ein Schwangerschaftstest oder der Frauenarzt geben, aber ausgehend von einem jungen Alter, gehe auch ich eher von einer Unregelmäßigkeit deiner Regel aus.

Antwort
von DerGast, 21

Wovon willst du denn schwanger geworden sein?

Hattest du noch nie Zyklusunregelmäßigkeiten? Dein Körper ist ja keine Maschine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community