Frage von Seniseverdim8, 93

Bin ich schwanger durch Petting?

Hallo zusammen, hatte 4 tage vor meiner normalen periode petting mit meinem freund - hatten beide unterwäsche an und er jogginghsoe. Die höscjen wurden nachm reiben auch ziemlich feucht. Finger kam nicht ins spiel und höschen wurden nichtt ausgezogen. Habe meine periode auch kurz darauf bekommen- ist eine schwangerschaft ausgeschlossen? Musste mich gestern auch noch übergeben darum hab ich meine bedenken wieder ..

Antwort
von ahafrieder, 71

Schwangerschaft ist so gut wie zu 99% ausgeschlossen. Denn dadurch kann keine Befruchtung stattfinden, aber man weiß ja nie. 

Du wirst sicherlich etwas falsches gegessen haben. Und wenn deine Regel eh kurz darauf eingetreten ist, sollte alles im Lot sein. 

Antwort
von Winherby, 70

Überleg mal, was Du gegessen hast, irgend etwas ist Dir nicht gut bekommen. 

Dass Du schwanger bist halt ich für unmöglich,......es sei denn Du heisst Maria und Dein Freund ist der Josef. LG

Antwort
von MissDeluxe2406, 13

Zu 100% nicht schwanger. 

Erlaube mir die Frage nach deinem Alter. Ich gehe davon aus das du entweder nich sehr jung oder sehr unerfahren bist. Von Petting kannst du nicht schwanger werden es sei den dein Freund hat beim Petting einen Orgasmus und an deinen Händen bleibt Sperium zurück, wenn du dann mit den Händen an deiner Scheide rumspielst kann es schon passieren das sich 1 Spermium auf den Weg in die Gebärmuter macht. Da die Spermien aber beim Petting an der Luft waren sterben diese nach kurzer Zeit ab. 

Ich bitte dich das du vielleicht gemeinsam mit deiner Mutter zum FA gehst um mit diesem über VM zu sprechen um einer ungewollten SS vorzubeugen

LG und alles liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community