Frage von biencheeen, 65

Bin ich schwanger oder ist es nur die Psyche?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich ein problem. Mir geht es schon einer weile nicht gut. Ich hatte am 25.03.(tag meines eisprungs) petting jedoch kam es nicht zum Sex und weder zum Samenerguss. Seine Hände waren bei mir (fingern,befriedigung). Und meine Hände waren ebenso bei mir. Jedoch kam es auch zum Oralsex. Er hat mich aber nicht Oral befriedigt. Sondern eben nur ich ihn. Ich habe angst als ich ihn geküsst habe das etwas von den "Lustttopfen" in sein Mund gekommen sind beim Kuss. Denn er hat danach seine Spucke an/in mich eingeführt um es eben angenehmer zu machen. So ich verhüte nicht mit der Pille. Ich weis das es nicht sein kann da ja Spermien nicht von Mund zu Mund wandern. Meine Tage habe ich rechtzeitig bekommen (08.04.) die auch 4 Tage wie gewohnt gingen. Davor hatte ich "Anzeichen" auf eine Schwangerschaft weil ich mich sehr darin vertieft habe. Als meine Tage kamen war der gedanke Schwanger zu sein weg. Seit 3 Tagen bekomme ich nicht aus den Kopf "Schwanger" zu sein. Wie den auch? Es kam weder zu Sex, noch zu Samenerguss und seine Lusttropfen waren bei mir im Mund und nicht an seinen Händen. Meine Tage kamen auch rechtzeitig und normal. Nun muss ich auch ehrlich zugeben. Google ich mich durchs Internet und lese einige sachen. Ich habe angst und habe ein flaues gefühl im Bauch/Unterleib, komischer Druck. Stechen in der Brust. Und vorallem Schwindel. Was aber auch durch meine Verspannung/Wetteeumstellung kommen kann, müde bin ich auch. Aber das bin ich immer. Wie hoch ist die warscheinlichkeit Schwanger zu sein und trotzdem die Periode zu bekommen wie gewohnt. Wie hoch ist den die warscheinlichkeit in meinem Fall? Ich habe große Angst einen SS Test zu kaufen traue mich auch nicht einen zu machen. Ich weis das es alles nicht sein kann. Aber mache mich sehr verrückt. Geht es einen von euch da draußen auch so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo biencheeen,

Schau mal bitte hier:
Psyche Schwangerschaft

Antwort
von evistie, 31

Du bist ja nun schon von einigen "beruhigt" worden, dass Du nicht schwanger sein kannst. Die Bemerkungen wegen der fehlenden Reife haben Dir weniger gefallen. Aber sag mir eins: wie überdreht wirst Du erst sein, wenn Du das erste Mal (nehme ich an) richtigen GV hast, wenn Du wegen so ein bisschen Rumspielerei schon am Rad drehst?

Und da kommt wieder die "Reife" ins Spiel, oder sagen wir besser, "erwachsenes Verhalten". Ein Mädel, welches reif für GV ist,

• kennt ihren Körper, daher auch die Funktion der Geschlechtsorgane und weiß, unter welchen Umständen eine Befruchtung möglich ist. Ferner
  • hat sie sich rechtzeitig (!) dafür interessiert, wie Verhütung funktioniert, und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Ein solches Mädel (oder hier besser: Frau) kann 20, 30 oder 40 sein, braucht aber keine Angst vor Schwangerschaft zu haben, wenn sie korrekt verhütet.

Was Du hier veranstaltest, ist unreif, um nicht zu sagen, kindisch und albern. Sieh zu, dass Du Dir ein solides Wissen über die Vorgänge in Deinem Körper ergoogelst (googeln kannst Du ja offenbar) und sorge für eine gescheite Verhütung - dann braucht Deine "Psyche" künftig nicht mehr verrückt zu spielen.

Antwort
von noralee, 39

Ich denke nicht dass du schwanger bist. So wie du das erzählst, kannnst du unmöglich schwanger sein. Mach dich nicht verrückt! Wenn du wirklich ganz sicher gehen willst, geh lieber zum Frauenarzt und mach dort einen Schwangerschaftstest, oder hol dir einen aus nem Drogeriemarkt oder Apotheke...

Lg und viel Glück

Kommentar von biencheeen ,

Vielen Dank erstmal für die Antwort :-) . Ja ich mache jetzt am Montag einen Termin beim Frauenarzt. Die psyche kann ja wirklich einen total verrückt machen, wahnsinn. :-/ 

Antwort
von DerGast, 27

Wenn man noch nicht reif genug ist, sollte man sowas auch nicht machen.

Du bist natürlich nicht schwanger.

Kommentar von biencheeen ,

Verständlich. Die reife spielt eine große rolle klar. Aber auch eine Frau mit 20,30,40 kann angst haben vor eine Schwangerschaft. Unabhängig davon wie alt man ist. Ich weis das absolut nichts sein kann allein schon weil meine Tage gekommen sind. Aber man liest so unheimlich viel im Internet und dann fängt man an sich verrückt zu machen. :-/ trotzdem vielen dank für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten