Frage von teenagehelp, 5

Bin ich krank? Bitte um Hilfe!!!

Also in letzter Zeit schlafe ich immer erst spät bzw. Früh am nächsten tag ein. Ich schlafe manchmal deswegen länger aba auch mal nur 3h. Dann hab ich immer Kreislauf Probleme und sehe alles richtig verschwommen. Hunnger hab ich auch keinen. Fast jeden Tag erbreche ich mich. Weil mein herz sich zusammen zieht und einfach alles weh tut. Es ist als würde von meinem herz aus alles einfrieren. Wenn ich dann was esse geht es mir erst besser aba nur für kurze Zeit. Ich esse viel zu wenig aba hab auch nie hunger. Bin ich irg.-wie krank? Was passiert mit mir und was kann ich dagegen tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thumbler, 1

Du solltest zum Arzt gehen und deinen Stoffwechsel überprüfen lassen. Das was du beschreibst hört sich nicht so an, als wäre alles in bester Ordnung. Es muss nichts schlimmes sein, aber so kannst du es nicht lassen. Da du in der Pubertät zu sein scheinst, können es einfach auch nur hormonelle Störungen sein, aber wie gesagt, der Arzt muss das beurteilen.

Antwort
von bobbys, 1

Was du dagegen tun kannst?ist ein Besuch beim Arzt und dem erzählst du dann genau das selbe.Was anderes wird dir da nicht übrig bleiben.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten