Frage von Julia1999, 84

Bin ich jetzt Schwanger oder was soll ich jetzt tun ? :-(

Hallo Ich habe eine sehr wichtige frage.. ich hab mit meinem freund mitte november (an einem samstag) sex gehabt darauf hin hatte ich am dienstag meinen eisprung nach dienstag hat meine brust sehr weh getan und meine brustwarzen haben angefangen zu brennen .. dann eine woche später war mir sau schlecht und musste kotzen.. es hat dann wieder aufgehört nach paar tagen.. dann habe ich meine tage punkt genau bekommen.. nachher war das gleiche spiel von vorne schlecht , brust schmerzen , kopfschmerzen und so weiter.. dann is mitlerweile ca 1 monat vergangen habe ich zwei schwangerschafts test gemacht die waren beide negativ .. dann hatte ich wieder meine tage .. und danach wieder schmerzen .. auf jeden fall will ich wissen kann ich jetzt schwanger sein oder nicht .. weil ich eigentlich immer meine tage rechtzeitig bekommen habe und die zwei test-s negativ waren .. und immer wenn ich meine tage nicht habe habe ich so schmerzen wie es in einer schwangerschaft üblich ist .. ich habe im internet noch gelesen bis man weiß ob man schwanger ist oder nicht kann man erst auch nach ca 40 tagen erst durch die symtome (anzeichen) einer schwangerschaft..

bitte helft mir

danke

lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Julia1999,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Schwangerschaft

Antwort
von Rainbow1, 84

Verhütest du evtl. mit der Pille und es könnten Nebenwirkungen sein? Aber wenn du seit Mitte November keinen Geschlechtsverkehr mehr hattest und mehrere negative Schwangerschaftstests, dann ist das eher was anderes!? Wünschst du es dir, schwanger zu sein? Allein der Wunsch kann auch Schangerschaftssymptome auslösen / vorgaukeln - unser Unterbewusstsein ist riesig! LG

Kommentar von GeraldF ,
Verhütest du evtl. mit der Pille ?

...passt irgendwie nicht zu:

darauf hin hatte ich am dienstag meinen eisprung
Antwort
von Gretel, 78

Die Tests sind so zuverlässig, da hättest du eine Schwangerschaft auf jeden Fall erkennen können. Demnach bist du also nicht schwanger. Du hast diese Beschwerden warscheinlich aus lauter Angst vor einer möglichen Schwangerschaft. Ihr solltet euch mal in Ruhe über eine zuverlässige Empfängnisverhütung unterhalten. So wirst du sonst immer wieder in Angst und Schrecken leben.

Antwort
von Mahut, 48

Wenn du deine Periode hattest, bist du nicht schwanger, aber du kannst ja zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen, wenn es dich beruhigt.

Antwort
von Akka2323, 56

das sind alles keine Schwangerschaftszeichen in diesem Stadium einer Schwangerschaft. Aber Du könntest eine Krankheit haben. Geh zum Arzt.

Antwort
von DerGast, 37

Die Schwangerschaftstest zeigen dir alles an, was 19 Tage oder länger zurück liegt. Wenn die also negativ sind, bist du vor 19 oder mehr Tagen nicht schwanger gewesen.

Wollt ihr eigentlich schwanger werden? Oder was ist der Hintergrund der Frage? Einmal Verkehr ist das ziemlich wenig.

Antwort
von GeraldF, 62

2 x Menstruation, 2 x negativer Schwangerschaftstest.

Eindeutiger geht es ja eigentlich nicht.

Antwort
von Gummibaer96, 34

Du hattest danach deine Tage. Also bist du auch nicht schwanger. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten