Frage von blackrose2708,

bin ich eventuell Schwanger?????

Hallo:-) ich hab seit vier Tagen so ein komisches Gefühl das ich schwanger sein könnte. Meine Periode soll erst in vier bis fünf Tagen kommen. Hab aber jetzt totales ziehen in der leistenGegend, Hungerattacken was ich sonst nie hab, ich hab Hunger auf Sachen die ich sonst nie esse zb. Pilze. Meine brüste tun total weh und sind irgendwie größer geworden genau wie mein bauch, der sieht irgendwie runder aus sodass mich alle schon beglückwünschen wollen die mich sehen. Mein Mann und ich wollen noch ein zweites Kind machen und aber kein Stress. Vielleicht kennt ja jemand so was und kann mir helfen. LG Sarah

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ygarette,

Wenn du schon ein Kind hast, dann kennst du doch die Symptome schon. Es könnte sein, dass es sich um Schwangerschaftssymptome handelt. Aber wenn wir dir hier Hoffnung machen und dann bekommst du deine Periode, dann bist du enttäuscht. Es hat ja auch noch ein bischen Zeit. Und du könntest zu deiner eigenen Sicherheit ja auch noch einen Schwangerschaftstest machen. Dann wüsstest du es ganz genau. Viele Grüße, Ygarette.

Antwort
von Annabelle27,

Da musst du dich wohl noch ein wenig gedulden! :) Wenn deine Tage in vier bis fünf Tagen kommen, dann dauert es doch gar nicht mehr lange, bis zur Gewissheit! Also Geduld bewahren! Das man so bald bei einer ss schon Rundungen am Bauch sieht, denke ich allerdings nicht!

Antwort
von blackrose2708,

Ich bekomm ja erst in Ca. 4Tagen meine Periode. Da bringt ein Test doch nix oder? Und mein FrauenArzt sagt immer abwarten. Nur das ist so schwer:-(

Kommentar von gesfsupport3 ,

Hallo blackrose2708,

wir bitten dich, das nächste Mal deine Frageergänzungen über die Kommentarfunktion unter die passende Antwort zu schreiben.

Es kommt durch die ständige Veränderung des Rankings dadurch nicht zu Unverständlichkeiten und die Ordnung in der Fragehierarchie wird gewahrt.

Wir bitten um dein Verständnis!

Beste Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Hauskatze19,

Hallo!

Also dir wird hier niemand genau sagen können ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Die Symptome können auch eingebildet von einem extremen Kinderwunsch kommen. Oder auch Vorboten deiner Periode.

Mach doch einfach einen Test oder geh zu deinem Gynäkologen, dann hast du Gewissheit! ;)

Alles liebe!

Antwort
von Lisssel,

Hey

Hol dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke . Dann weißt mehr =)

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten