Frage von knusperfleck09, 21

Bin ich etwa schwanger?

Hey Leute.. also kurz vorab, ich verhüte nur mit Pille und nehme sie eigentlich ordnungsgemäß ein, seit dem ich die Pille (Maxim) habe, kommen meine tage sehr unregelmäßig oder nur für ein Tag ganz leicht, vorher War immer alles gut. Also letzten Monat hatte ich wieder nur ein Tag meine Tage und auch ganz wenig... nun steh ich kurz vor meinen Tagen diesen Monats und zwar sieht mein Bauch aus als wäre ich schwanger ( erst seit kurzen so, oder es ist mir nicht aufgefallen) , zudem sind meine brustwarzen aufeinmal empfindlich, habe aber keinen harten Unterbauch oder kein ziehen auch keine spannungsbrust. Meine Mum sagt ich soll mich nicht verrückt machen, manchmal ist das so vor der Mens.. aber ich bin unsicher :/ ich Bitte um Hilfe. Mfg

Antwort
von Dreamcatcher, 13

Da kann deine Mutter vollkommen recht haben, aber geh halt auf Nummer sicher und mach Dir einen Termin bei Frauenarzt. Der kann Dir dann auch deine offenen Fragen beantworten und dann brauchst du keinen Angst mehr habe und dich verrückt machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten