bin ich dick? umfrage und fotos

Beine  - (Bauch, fett, Dick) Bauch  - (Bauch, fett, Dick)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 77%
Pummelig 15%
Dick 8%
Dünn 0%
Fett 0%
Schwabbelig 0%

12 Antworten

Normal

Hallo xxlauriixx!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, Du bist völlig normal. Bitte schau aber mal in diesen Link hinein, denn es wäre fahrlässig, jetzt noch weiter abzunehmen!! Diesen Gedanken solltest Du ganz schnell vergessen und Dich lieber so akzeptieren wie Du bist. Oder möchtest Du auf dieser Schiene landen?? Wohl eher nicht!!

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Magersucht/Artikel/365.php

Mehr Selbstbewusstsein wünscht Dir walesca

Normal

Völlig normal, alles im grünen Bereich. Wie dinska aber schon schrieb, könntest du, um deine Bauchmuskulatur straff zu halten, regelmäßige Übungen machen. Je früher man beginnt, desto besser. Ansonsten alles bestens! LG

Normal

Also ich finde dich nicht dick. Ich finde nur, dass du etwas untrainiert bist. Achte ein wenig darauf, was du so isst und bewege dich ein wenig und der Rest ergibt sich von allein!

Normal

Dein Untergestell und Dein "Bauch" kommen mir bekannt vor - wahrscheinlich sind es immer dieselben Bilder, die hier unter verschiedenen Namen, aber gleicher Frage "bin ich dick?" verteilt werden. So, das war meine Idee.

Meine Meinung ist, dass Du spinnst, wenn Du abnehmen willst.

Und mein Tipp lautet: trink nicht so viel Cola und Limo...! Und lass die blöde Umfragerei.

Nein, meine Freundin hat mir nur geraten, dass ich fremde Leute fragen soll, wie sie meine Figur finden, weil sie sagte, dass ich zugenommen hätte. Ich habe mich informiert, wo ich am besten nachfragen soll und dann kam ich auf gesundheitsfrage.net :D Ich habe noch nie zuvor so etwas gemacht! Aber danke für deine Tipps, ich werd es mit Übungen versuchen und die Limo weglassen :)

@xxlauriixx

Denkst Du wenn Du die Frage aller 14 Tage erneut rein stellst das sich an den Meinungen etwas ändert?

  • willst Du hören ich bin zu fett

Wenn man eine etwas engere Hose anzieht und sich hin kniet ist immer so ein kleine Bäuchlein zu sehen (Bild 2).. Beim ersten Bild stehst Du und da sieht man nichts mehr davon zumindest das kleine Stück Bauch was Du da zeigst.

Nun bei Teenys ist das inzwischen schon fast normal, dass sie ein Stück an ihrer Figur / Körper zweifeln. Ich schätze aber Deine Mutter würde sagen alles perfekt!

So lange Du nicht zur Hungerkünstlerin wirst (Magersucht und Bulimie) mag das noch gehen!

Es geht nicht darum einmal Limo wegzulassen sondern allgemein bei Lebensmittel auf die Zutatenliste zu sehen. Mitunter sind da vier verschiedene Zuckersorten drin. Nun Fruchtnektar ist ja im Normalfall gesund! Nun gibt es den beim Discounter in Plastikflaschen (Pfirsich , Banane usw. ) Da ist nicht nur der Fruchtzucker drin sondern es ist noch EXTRA -ZUCKER drin!

Also Kalorienbombe und vorn schöne gesunde Pfirsiche, Bananen udgl. drauf!

Die Auswirkungen kann man nicht nur in den USA sehen wo nicht wenig Fruchtzucker verwendet wird! (siehe auch Link)

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1383049/Malissa-Jones-Britains-fattest-teenager-battling-anorexia.html

Natürlich heißt es immer jeder ist selbst verantwortlich für seine Ernährung. Nun zumindest ist der meiste stark gezuckerte Babytee weg wo den Kleinkindern dei Zähne weggefault sind!

Normal

Hallo xxlaurixx!

Warum stellst Du diese Frage nach 10 Tagen wieder hier ein? Du hast doch schon sooo viele gute Antworten bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die bisher geäußerten Meinungen jetzt grundlegend geändert haben. Oder sonst solltest Du gleich dabei schreiben, mit welcher Antwort Du zufrieden wärst!! Du bist völlig okay!!!! Mach ein wenig Sport, der Dir Spaß macht, dann lösen sich Deine Probleme ganz von allein in Luft auf!! Nur eines solltest Du möglichst nicht mehr: Abnehmen!! Sonst rutscht Du ganz leicht in die Magersucht ab!!! Mach Dich unabhängig von der Meinung anderer Mädchen!!!

Alles Gute wünscht walesca