Frage von xxlauriixx, 1.216

bin ich dick? umfrage und fotos

Ich bin 1.64 m groß, und wiege 53 Kilo (ich bin 14). Ich bin nicht zufrieden mit meinem Körper und wollte euch fragen, welche Dinge ihr mir empfehlen könnt, dass ich wirklich zielstrebig abnehmen kann! Findet ihr, dass ich dick bin? Was kann ich tun, dass ich dünnere Beine und einen flachen Bauch kriege? Bitte stimmt doch ab und schreibt mir eure Ideen und Meinungen in die Kommis! Danke, eure Laura :D

Antwort
von elliellen, 916
Normal

Völlig normal, alles im grünen Bereich. Wie dinska aber schon schrieb, könntest du, um deine Bauchmuskulatur straff zu halten, regelmäßige Übungen machen. Je früher man beginnt, desto besser. Ansonsten alles bestens! LG

Antwort
von bastl, 816
Normal

Also ich finde dich nicht dick. Ich finde nur, dass du etwas untrainiert bist. Achte ein wenig darauf, was du so isst und bewege dich ein wenig und der Rest ergibt sich von allein!

Antwort
von StephanZehnt, 685
Normal

Hallo Laura,

bei Dir als Teeny hat sich in den letzten ein / zwei Jahren einiges körperlich geändert. Nun liest Du bestimmt auch einmal bestimmte Zeitschriften. Die Mädle und Frauen sind in solchen Zeitschriften immer Gertenschlank.

Ja und dann könnte die Frage auftauchen ich würde auch gerne so eine Einheitsbarbie sein! In der Realität stehen die Jungen nicht auf die Mädle die man eher als Hungerhaken bezeichnen könnte. Ja und dann fängt man an zu hungern weil man nur so hofft zur Barbie zu werden. Die Folgen können für den Körper katastrophal sein Gar nicht davon zu reden welche Auswirkungen dies auf den Körper hat.

Nun es ist der Kern Deiner Frage Du bist mit Dir im Zweifel..... dazu hast Du auch die Mehrzahl an Punkten negativ belegt als dick bis schwabbelig. Ob Du das dann real anerkennst wenn man sagt Du bist so OK ? Wenn man sich in dem Alter nicht mit Burger und Cola voll stopft und nicht den ganzen Tag vor dem PC hängt sondern etwas unternimmt (so weit das geht z.B. finanziell) da ist man schon auf der sicheren Seite! Bedingt durch die Hormone ist es für den Großteil schwierig fett oder schwabbelig zu werden.

Wenn die Eltern nicht absolutes Übergewicht haben usw. usw..

VG Stephan

Antwort
von walesca, 603
Normal

Hallo xxlauriixx!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, Du bist völlig normal. Bitte schau aber mal in diesen Link hinein, denn es wäre fahrlässig, jetzt noch weiter abzunehmen!! Diesen Gedanken solltest Du ganz schnell vergessen und Dich lieber so akzeptieren wie Du bist. Oder möchtest Du auf dieser Schiene landen?? Wohl eher nicht!!

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Magersucht/Artikel/365...

Mehr Selbstbewusstsein wünscht Dir walesca

Antwort
von walesca, 578
Normal

Hallo xxlaurixx!

Warum stellst Du diese Frage nach 10 Tagen wieder hier ein? Du hast doch schon sooo viele gute Antworten bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die bisher geäußerten Meinungen jetzt grundlegend geändert haben. Oder sonst solltest Du gleich dabei schreiben, mit welcher Antwort Du zufrieden wärst!! Du bist völlig okay!!!! Mach ein wenig Sport, der Dir Spaß macht, dann lösen sich Deine Probleme ganz von allein in Luft auf!! Nur eines solltest Du möglichst nicht mehr: Abnehmen!! Sonst rutscht Du ganz leicht in die Magersucht ab!!! Mach Dich unabhängig von der Meinung anderer Mädchen!!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von gerdavh, 642
Pummelig

Hallo du musst nicht abnehmen , sondern Sport treiben. Bei dir sieht man keine Muskeln. In dem Moment, wo du regelmäßig Sport treibst, wird auch dein Körper besser proportioniert sein. LG Gerda

Antwort
von dickesmaedel01, 529
Pummelig

du hast genau so eine figur wie ich :) etwas moppelig, aber etwas speck in dem man reinkneifen kann ist doch auch mal ganz schön, oder?

Antwort
von dinska, 536
Normal

Du bist nicht zu dick. Vielleicht solltest du dich mehr bewegen und etwas für deine Bauch- und Rückenmuskulatur tun. Ob du dann einen flacheren Bauch bekommst und dünnere Beine sei dahingestellt, aber auf alle Fälle wird alles straffer und fühlt sich besser an..

Antwort
von dinska, 497
Normal

Ich kann nur immer wieder wiederholen, du bist nicht zu dick.

Antwort
von evistie, 511
Normal

Dein Untergestell und Dein "Bauch" kommen mir bekannt vor - wahrscheinlich sind es immer dieselben Bilder, die hier unter verschiedenen Namen, aber gleicher Frage "bin ich dick?" verteilt werden. So, das war meine Idee.

Meine Meinung ist, dass Du spinnst, wenn Du abnehmen willst.

Und mein Tipp lautet: trink nicht so viel Cola und Limo...! Und lass die blöde Umfragerei.

Kommentar von xxlauriixx ,

Nein, meine Freundin hat mir nur geraten, dass ich fremde Leute fragen soll, wie sie meine Figur finden, weil sie sagte, dass ich zugenommen hätte. Ich habe mich informiert, wo ich am besten nachfragen soll und dann kam ich auf gesundheitsfrage.net :D Ich habe noch nie zuvor so etwas gemacht! Aber danke für deine Tipps, ich werd es mit Übungen versuchen und die Limo weglassen :)

Kommentar von StephanZehnt ,

Denkst Du wenn Du die Frage aller 14 Tage erneut rein stellst das sich an den Meinungen etwas ändert?

  • willst Du hören ich bin zu fett

Wenn man eine etwas engere Hose anzieht und sich hin kniet ist immer so ein kleine Bäuchlein zu sehen (Bild 2).. Beim ersten Bild stehst Du und da sieht man nichts mehr davon zumindest das kleine Stück Bauch was Du da zeigst.

Nun bei Teenys ist das inzwischen schon fast normal, dass sie ein Stück an ihrer Figur / Körper zweifeln. Ich schätze aber Deine Mutter würde sagen alles perfekt!

So lange Du nicht zur Hungerkünstlerin wirst (Magersucht und Bulimie) mag das noch gehen!

Es geht nicht darum einmal Limo wegzulassen sondern allgemein bei Lebensmittel auf die Zutatenliste zu sehen. Mitunter sind da vier verschiedene Zuckersorten drin. Nun Fruchtnektar ist ja im Normalfall gesund! Nun gibt es den beim Discounter in Plastikflaschen (Pfirsich , Banane usw. ) Da ist nicht nur der Fruchtzucker drin sondern es ist noch EXTRA -ZUCKER drin!

Also Kalorienbombe und vorn schöne gesunde Pfirsiche, Bananen udgl. drauf!

Die Auswirkungen kann man nicht nur in den USA sehen wo nicht wenig Fruchtzucker verwendet wird! (siehe auch Link)

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1383049/Malissa-Jones-Britains-fattest...

Natürlich heißt es immer jeder ist selbst verantwortlich für seine Ernährung. Nun zumindest ist der meiste stark gezuckerte Babytee weg wo den Kleinkindern dei Zähne weggefault sind!

Antwort
von coolebraut112, 499
Dick

Du hast ein richtiges Bäuchlein und eine Speckfalte! Man sieht, dass du hauptsächlich Fett an den häufigen Problemzonen einer Frau hast. Betrachte doch mal deinen Bauch. Lass doch McDonalds raus und hör auf zu naschen! wenn du nicht aufhörst, wirst du noch Gewichtsprobleme kriegen, die du wahrscheinlich nicht leicht loswerden wirst! Tut mir leid für diese harsche Kritik, aber dein Bauch sieht echt nicht gut aus...

Kommentar von Schnetti ,

So ein Unsinn!!! Wegen solchen Antworten oder Meinungen gibt es schon genug Magersüchtige!!! Sie hat eine völlig normale Figur!

Antwort
von mannifred, 429
Normal

du bist ganz normal. wenn du unzufrieden bist, mach ein bißchen sport

Antwort
von rulamann, 412
Normal

Du hast einen Gute Figur, was willst du mehr!

Antwort
von alegna796, 406

Na wir haben doch wieder mal Ferien und lange Weile. Da werden die alten Bilder von sämtlichen Schulfreundinnen ausgegraben und doofe Umfragen gestellt. Lass es einfach. Geh an die frische Luft oder ins Schwimmbad, dann brauchst Du auch keine Angst zu haben, dick zu werden. Und noch ein Tipp: Wasser oder Kräutertee anstatt Cola u. ä.

Antwort
von Lizzkrueger, 389
Normal

Du bist fast so groß wie ich und wiegst deutlich mehr als ich. Nen kleines Bäuchlein hast du, den würde ich mal etwas beobachten.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten