Frage von Rene8173848, 46

Bin 15, Hab am Freitag ne shisha geraucht mir Freunden und so, Am Sontag hab ich geniest und hatte blut geschmack im mund und manchmal jz noch wenn ich huste?

Antwort
von mrshealthy, 32

Lungenkrebs bekommt man eigentlich nicht von 1 Mal rauchen. Vielleicht hast du dir irgendwie auf die Lippe gebissen oder eine Zahnfleischentzündung? Kam beim Niesen auch Blut raus? Womöglich hattest du auch Nasenbluten und etwas vom Blut ist in den Rachen gelaufen, sind ja durch die Nebenhöhlen etc. miteinander verbunden. Ich würde an deiner Stelle, wenn du nicht irgendwo Blut entdeckst oder der Blutgeschmack intensiver wird, einfach abwarten und erstmal nichts machen.

Kommentar von Rene8173848 ,

Hab 4-6 Monate Zigaretten geraucht und jz noch manchmal shisha?

Ist aber seit Sontag erst so hmm.. Hab aber meistens Abends Nasen bluten wenn ich meine Nase jucke

Kommentar von mrshealthy ,

Am besten du gehst als Erstes mal zum HNO Arzt, so häufiges Nasenbluten ist nicht gut. Das sollte auf jeden Fall mal angesehen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten