Frage von MichelleSuxx, 257

Bienenstich was soll ich tun ?

Ich wurde am Sonntag von einer Biene gestochen am Unterarm. Natürlich habe ich sofort gehandelt habe den Stachel rauagezogen und dann eine Zwiebel auf das Stichfeld raufgemacht und gekühlt und habe eine Salbe drauf geschmiert aber am nächsten tag ist es schlimm geworden mein ganzer Unterarm ist angeschwellt es juckt höllisch und mein ganzer arm tut weg seit dem Stich ist mein arm ständig taub. Es wird immer schlimmer was soll ich bloß machen ?

Antwort
von dinska, 257

Am besten du gehst mal zum Doktor. Ansonsten kühlende Umschläge machen. Mir hilft Teebaumöl, Schwedenkräuteressenz oder Arnikatinktur in die Stichstelle einreiben. Mein Sohn hatte mal von Wespenstichen einen dicken Arm, dem hat auch Teebaumöl geholfen.

Antwort
von kreuzkampus, 256

Du kannst noch "Apis Mellifica-Globuli" probieren. Frag' Deinen Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community