Frage von NoVa97, 159

Beule am Hinterkopf ?!

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem eine kleine Beule am Hinterkopf festgestellt, bin mir zu 100 Prozent sicher das ich mich nicht gestoßen habe, außerdem habe ich seid Wochen ein stechen in der Bauch Gegend nicht kontinuierlich aber öfters am Tag bitte um Rat !?

Danke im voraus

Antwort
von gerdavh, 159

Hallo NoVa, auch ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, zumal Du ja offensichtlich zwei völlig unterschiedliche Krankheiten hast, die mit Sicherheit nichts miteinander zu tun haben. Die Bauchbeschwerden können so viele Ursachen haben, dass ich Dir hier aufgrund Deiner kurzen Schilderung nicht raten kann. Das könnte eine Darmerkrankung sein, eine Blinddarmentzündung oder ein einfacher Infekt, der evtl. medikamentös behandelt werden sollte. Auch wegen der Beule, das kommt mir sehr supekt vor, würde ich mal einen Arzt konsultieren. Dazu fällt mir leider gar nichts ein. Alles Gute Gerda

Kommentar von NoVa97 ,

Naja die Bauchschmerzen sind eher ein stechen und ziehen das sich aber mittlerweile nicht nur auf den Bauch beschränkt sondern auch den Oberkörper betreffen, Und das mit der Beule, ich glaub die habe ich schon immer bin mir aber nicht sicher und sie ist genau mittig und recht weit unten am Hinterkopf

Kommentar von gerdavh ,

Hallo NoVa, um nochmals kurz auf Deine Beule zurückzukommen. Bei sehr vielen Menschen ist der Kopf nicht völlig eben. Du schreibst ja jetzt selbst, dass Du das vielleicht schon immer hast. Aber wegen der Bauchschmerzen würde ich auf alle Fälle zum Arzt. Es gibt so viele Magen-Darm-Erkankungen, die diese Beschwerden haben, dass ich Dir beim besten Willen keine Diagnose stellen kann. Wenn Du auf dem Rücken liegst, kannst Du dann ohne Schmerzen Deine Beine anziehen und ohne Schmerzen auf die Stelle drücken, wo sich der Blinddarm befindet? Sollte das nicht der Fall sein, ist die Chance eine Blinddarmentzündung zu haben, schon mal sehr gering. Aber wie gesagt, gehe auf alle Fälle nächste Woche zum Arzt. Alles Gute Gerda

Antwort
von Justinee992, 133

Hallo :) zufällig unten am Hinterkopf ? Keine Angst das ist normal habe das auch das haben sehr viele Menschen bei uns hat sich der Knochen nur so entschieden "rauszuwachsen " Liebe Grüße

Kommentar von NoVa97 ,

Ja recht weit unten aber bin mit sicher das die vor einer Weile noch nicht da war !? Ich geh Freitag zum Arzt (aufgrund der Bauchschmerzen ) werde ihm das mit der beule Erläutern, mal sehen was rauskommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten