Frage von PatchDr, 61

Beule am Hinterkopf

Hallo ich habe Gestern eine härtere, nicht verschiebbare Beule am Hinterkopf/Nacken entdeckt (ca. 3cm überm Haaransatz). Bei Druck schmerzt sie leicht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 61

Du solltest damit zum Hausarzt gehen und dieser kann dann entscheiden ob er dich zum Hautarzt,Chirurgen oder Neurologen überweist.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von PatchDr ,

Ich hab ja nächste Woche nen Termin beim Arzt...wüsste aber gerne was mich erwarten könnte!

Antwort
von LisbedKrueger, 58

Da könnte eine verstopfte Talgdrüse daran schuld sein. Versuch es zu kühlen ob es damit in ein paar (wenigen) Tagen besser wird. Wenn nicht, dann statte deinem Hausarzt einen Besuch ab und bitte um Aufklärung. Alles Gute wünsch ich dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten