Frage von elli2012, 16

Betriebsarzt - ja oder nein?

hallo ihr da drausen, ich bekomme seit 2 wochen krankengeld wegen sehnenriss im rechten mittelfinger.trage nun eine schiene seit 8 wochen. nun fange ich mit therapie an und versuche schnellstmöglich wieder zur arbeit zu gehen. meine frage: ,habe jetzt eine einladung zum betriebsarzt bekommen und muss ich da hin . kann ja schlecht mit meiner hand auto fahren und in den zug bekommt mich keiner (angst).

Antwort
von Ente63, 6

Hallo elli2012!

Wenn du eine Vorladung vom Betriebsarzt bekommst mußt du dort auch erscheinen.
Wenn die Schiene nur auf dem Mittelfinger ist müßte Autofahren doch möglich sein, sonst mußt du dir ein Taxi nehmen oder mit dem Bus fahren oder jemanden fragen ob er dich fahren kann.

Alles Gute!!

Antwort
von kreuzkampus, 11

"""muss ich da hin""

Ja......Wie Du das arrangierst, ist Deine Sache. Lass Dich hinfahren, wenn es nicht anders geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten