Frage von skywizard, 117

Beste Kur gesucht - dringend

Wir suchen eine gute Kur-Klinik für Colitis Ulcerosa, möglichst in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, also Ostdeutschland oder nicht sooooo sehr weit weg.

  1. Kann uns da jemand was empfehlen mit guten Erfahrungen?
  2. Was wird da alles gemacht mit einem gemacht?
  3. Muss man da gesund sein oder kann die Krankheit auch Probleme machen? Also wird man da trotzdem aufgenommen?
Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schanny, 106

Als Kurort kann ich Dir Graal- Müritz an der Ostsee in der Nähe von Rostock sehr empfehlen. Aber ob es da eine Klinik für Colitis ulcerosa gibt, kann ich dir nicht beantworten. Aber gegen Stress ist dieser Ort mit einem wunderschönen Strand allemal zu empfehlen und der ist ja bei einer Colitits auch nicht ganz unschuldig. L.G.

Antwort
von StephanZehnt, 99

Hallo Sky.....,

ich würde mich hier einmal schlau machen http://www.croehnchen-klub.de/crohn-forum/index.php?page=Thread&threadID=138... Man kann sich auch bei Rehakliniken.de schlau machen!

VG Stephan

Antwort
von anonymous, 86

Versuch es mal mit cisata - bin im Internet drauf gestoßen. Habe nach Alternativen gesucht. Hab seit 5 Monaten wieder festen Stuhl und mir geht es viel besser.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten