Frage von xxpia1911, 20

Beste Freundin verloren?

Heyy, es dauert jetzt vielleicht ein bisschen länger,ich erzähle euch das geschehen (Namen geändert):

In der Grundschule waren Eva,Julia und ich beste Freundinnen,doch in der 4.Klasse haben sich Julia und Eva zerstritten und waren keine Besten Freunde mehr.Also bin ich bei Eva geblieben.Als wir auf die weiterführende Schule gekommen sind hatte Julia eine neue bff und Eva&ich haben Anna kennengelernt,also wurden Eva,Anna&ich bff's.Allerdings habe ich mich nach einer weile mich ausgeschlossen gefühlt ,so dass ich mich entschlossen habe nicht mehr ihnen hinterher zulaufen und wurde schließlich Julias bff.Julia ist jetzt nicht mehr auf meiner Schule und auch nicht mehr meine beste Freundin...Eva und Anna sind jetzt total zufrieden und Eva mag mich noch nicht mal mehr so viel.

Wie soll ich Eva nur zurück gewinnen?Sie fehlt mir so sehr😢😢

Antwort
von AlmaHoppe, 15

Hallo,meine Süsse....,

da bist Du leider auf der falschen Seite hier.Das ist ein Gesundheitsforum.

Stelle die Frage doch mal auf: www.gutefrage.de

Und ein Tipp von mir:

suche Dir mal eine ganz neue Freundin...und dann wirst Du sehen welche Reaktion von Deinen sogenannten ,besten Freundinnen rüberkommt ! Entweder lassen sie Dich wirklich links liegen-oder kämpfen um Dich !Wenn sie nicht um Dich kämpfen,waren es nie echte "Best Friends" !!!

LG AH

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten