Frage von franko,

Beste elektrische Zahnbürste?

Laut Empfehlung von meinem Zahnarzt soll ich auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen. Doch gibt es mittlerweile so eine Riesenauswahl, da blicke ich nicht durch. Und generell ist denn eine mit Schall oder ohne besser?

Antwort von magenbitter13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eher teuer, das bedeutet schon so um die hundert Euros, aber wird ernsthaft von allen Zahnärzten, die ich bis jetzt kenne, empfohlen, ist die Soni Care: Die arbeitet mit STrahlen und hat wahnsinnig viele Umdrehungen. Ideal für Menschen mit Zahnfleischproblemen oder freien Zahnhälsen. Beugt Zahnstein wirklich merkbar vor.

Antwort von anonymous,

Logisch ...... wenn ein Zahnarzt dir das sagt !!!!!! Uerleg mal warum ????? 3 x darfst du raten : Antwort er könnte weniger Patienten haben und dadurch weniger Geld verdienen.Hast du nicht daran gedacht ??????? Viele Leute denken immer wieder nur ans Geld. Tschüss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community