Frage von korpus, 5

Bessere Stimmung am Abend auf den Morgen übertragen: Ist das möglich?

In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich morgens meist sehr melancholisch bin und wirklich eine bedrückte Stimmung habe. Auffällig ist, dass sich das zum Abend hin immer mehr legt und sich meine Stimmung anhebt. Womit hängt denn dieses Tageszeitabhängige Tief zusammen und wie kann ich die bessere Stimmung gegen Abend zum Morgen übertragen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo korpus,

Schau mal bitte hier:
Psyche Stimmung

Antwort
von bonitoni, 3

Viele Leute, die an Depressionen leiden, haben vorallem morgens damit zu kämpfen und das Aufstehen fällt schwer. Vielleicht hilft dir ein positives Ritual am morgen, zum Beispiel sich eine viertel Stunde Zeit zu nehmen um den Kaffe auf der Terrasse zu trinken, oder ein paar Minuten Frühsport!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten