Frage von xczanpy, 1.052

Beschneidung

Moin habe einige fragen zu der beschneidung, ich bin 21 und habe eine vorhaut verenung die immer enger wird...

  • Wie lange ist man krank geschrieben?
    • nach wie vielen tagen darf man nach hause?
    • wann darf man wieder geschelechtsverkehr haben?
    • hat man starke schmerzen?
Antwort
von zitteraal, 1.052

Hallo! ...krank geschrieben bist du wahrscheinlich so um die 10-13 Tage, je nachdem, wieviel du aushältst :) ...Geschlechtverkehr könntest du gleich auch haben - wirst ihn allerdings nicht wollen g - Scherz beiseite, auch um die 10-15 Tage, je nachdem wie schnell deine Wunden heilen. ...ich hab die Schmerzen nicht als besonders schlimm empfunden, im Gegenteil, es zwickt und zwackt mal da, mal dort - aber das wars auch schon! ...& heim darfst du gleich wieder, wenn du dich nicht wegen einer Vollnarkose aufnehmen lässt. Und nur aus reiner Neugier, warum hast du denn mit 21 noch keine Beschneidung hinter dir, wenns "eng ist und immer enger wird" ?! mfG

Kommentar von xczanpy ,

hey als erstes danke dir

naja es ist halt eng kanns nicht zurück ziehen ist aber jetzt nicht schmerzhaft etc. und mit 21 hab ich mich auch endlich mal getraut das thema "auf zu arbeiten" ich hab halt gemerkt das es enger wird weil ich die vorhaut dann noch zurück ziehen konnte und nun halt nicht mehr.

Antwort
von fabee, 977

Hallo,

die Operation findet ambulant statt. Man geht also nach 3-4 Stunden wieder nach Hause. Man hat keine großen Schmerzen, daher wird man auch nur 2-3 Tage krank geschrieben. Nach kompletter Abheilung steht Geschlechtsverkehr nichts mehr im Wege. Wichtig ist dass man sich vorher gut vom Arzt aufklären lässt. Ein solcher Termin ist sehr informativ und völlig unverbindlich. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von Wastel, 906

Sex ist so für 14 Tage nicht drin.... das ist als ambulante OP machbar.... und weh tut das schon !!! Aber richtig schlimm ist es auch nicht. Vorallem der Sex kann in den ersten Wochen danach etwas anders sein...

Kommentar von xczanpy ,

danke dir sehr muss es halt machen weil die immer enger wird und habe etwas schiss davor... :/

Kommentar von rulamann ,

Hallo Wastel, bist du beschnitten oder laberst du einfach so vor dich hin und hast eigentlich keine Ahnung. Ich bin beschnitten und schreibe aus Erfahrung.

Antwort
von rulamann, 807

Wie lange ist man krank geschrieben?

Etwa 2 Wochen.

nach wie vielen tagen darf man nach hause?

Sofort, weil es bei mir ambulant gemacht wurde.

wann darf man wieder geschelechtsverkehr haben?

eigentlich so bald dir nichts mehr weh tut!!! ;-))

hat man starke schmerzen?

eigentlich hatte ich gar keine Schmerzen, dass ist aber unterschiedlich!

Viele Grüße rulamann

Antwort
von anonymous, 712

Ich habe die Vorhaut plus die Sterililsation gleichzeitig machen lassen.Ware eine Woche krankgeschrieben.Nach zwei Wochen wieder GV.Sieht sehr schön aus.Meine Freundin ist sehr glücklich.Muss noch 3 Monate verhüten bis zur Flüssigkeitsuntersuchung.Ein beschnittener Penis ist für meine Partnerin und mich viel angenehmer(Blowjob&Mastrubation etc.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten