Frage von stylomarkus, 104

Woher kommt der Berührungsschmerz im rechten Unterarm?

Hallo,

Ich habe seit heute Früh am äußeren rechten Unterarm Schmerzen. Diese tretten vor allem bei Berührung auf. Also wenn ich darüber streichle (leichte Schmerzen) oder drauf Drücke (starke Schmerzen). Beim strecken oder schütteln des Armes tritt außerdem ein Spannungsgefühl in der Haut auf. Ich fühle mich sonst nicht krank. Die Haut ist auch nicht gerötet. Hatte das schon öfters, mache mir jetzt aber doch langsam sorgen, das es was ernstes ist ...

LG Markus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 82

Ich habe das auch manchmal, mir hilft immer die betroffenen Stellen mit Arnika Salbe einzureiben. Versuch es auch mal, vielleicht hilft es dir auch.

Antwort
von WosIsLos, 88

Sprich deinen Hausarzt auf dieses Krankheitsbild an:

http://m.apotheken-umschau.de/Polyneuropathie

Der überweist dich bei Bedarf in die Neurologie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten