Frage von Janno, 120

Bereits ein halbes Jahr nach Venen OP wieder Beschwerden?

Kann es vorkommen, dass man bereits nach dieser relativ kurzen Zeit erneut Venenprobleme hat, also mit Krampfadern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amsel1, 119

Könnte der Fall sein ,wenn die Op nicht so optimal war ,kann ja durchaus mal sein.

Antwort
von doktorhans, 120

Krampfadern sollten nicht so schnell wieder auftreten, aber Besenreiser können es als Folge der OP - und müssen verödet werden.