bekommt man von Mentholzigaretten Halsweh?

2 Antworten

Hallo Schneewittchen. Klar dass Zigaretten auch die Schleimhäute angreifen, warscheinlich kommen daher deine Halsschmerzen. Mein Tipp: aufhören zu rauchen, dann gehts auch deinen Schleimhäuten wieder gut.

Bin ehem. Raucher und ich bekam von Menthol auch immer Halsweh. Bin auf dampfen umgestiegen und siehe da, auch hier vertrag ich keinen cooler im Liquid. Der jammer mit dem Halsweh betrifft aber anscheinend nur wenig Leute