Frage von Lammbock1983, 52

Bekomme Mund nicht weit auf

Hallo,

ich hatte vor 3 Jahren schonmal einen entzündeten Weisheitszahn, sodass ich meinen Mund nicht mehr weit öffnen konnte. Nachdem ich den ziehen ließ war alles wieder ok.

Jetzt fing es mir bei mir vor 2 Wochen wieder an, konnte kaum noch was essen. Daraufhin bin ich wieder zum Zahnarzt, der mir unten rechts den weissheitzahn gezogen hat.

Das ist jetzt eine Woche her und es ist nur minimal besser geworden. ZB eine Banane kann ich nicht essen.

Bekomme erst morgen die Fäden gezogen und werde dann mal beim doc nachfragen.

Kennt das jemand von euch ??

Antwort
von justina, 52

Manchmal dauert es einfach, bis alles komplett geheilt ist. hatte ich damals auch. Sollte einen Kochlöffel im Mund immer vorsichtig drehen, damit man vorsichtig dehnt.


Antwort
von pferdezahn, 42

Solange die Wundheilung oder Entzuendung nicht abgeklungen ist, wird dies weiterhin so sein. - Aber es taete so manchen ganz gut, wenn sie ihren Mund nicht zu weit aufbekaemen.

Kommentar von evistie ,

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Kommentar von pferdezahn ,

Freut mich @evistie, dass Du endlich Mal zur Selbsterkennung gefunden hast.

Kommentar von evistie ,

Selbsterkenntnis - Selbsterkennung ... ich wette, Du kennst nicht mal den Unterschied! :o)

Antwort
von bubik, 35

Ich denke dass es eine Entzindüng ist.

Kommentar von rulamann ,

Geh zum Doktor spielen irgend anders wo hin. Du kannst ja die einfachsten Wörter nicht mal schreiben!

Kommentar von walesca ,

Hey @rulamann - diesen Ton kenne ich ja von Dir gar nicht!! Hast Du dich noch nie im Text vertippt?? Das kann doch jedem mal passieren. Das ist doch kein Grund, @bubic gleich "Doktorspielchen" zu unterstellen. Übrigens - Dein Kommentar enthält ebenfalls einen Fehler. Es sollte wohl heißen: "geh zum ....irgendwo anders hin"?? Oder nicht? LG

Kommentar von evistie ,

@walesca: Bitte schau Dir die anderen Antworten von @bubik an, vielleicht verstehst Du @rulamann dann etwas besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten