Frage von samuelberlin, 48

bekomme kaum luft und muss mich übergeben dabei kommt nur schaum

Hallo erstmal seit gut 2 wochen bekomme ich kaum luft und habe das Gefühl das ich kotzen muss und wenn was kommt dann nur eine weiße schaumartige Flüssigkeit hoffe kan mir einer helfen

Antwort
von Annettchen12, 47

Hallo SamuelBerlin, 

ich kann dir hier zwar keine Ferndiagnose stellen, aber dir eindringlich dazu raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen! Das könnte eine allergische Reaktion auf ein Nahrungsmittel, aber auch ein krankheitsbedingtes Problem sein. In beiden Fällen ist es wichtig schnell zu reagieren, um schlimmere Folgen zu vermeiden. Dein Hausarzt ist hier die erste sinnvolle Station. 

Ich wünsche dir alles gute,

Anett  

Antwort
von ChristinaSy, 44

Du musst ganz dringend zum Arzt und das untersuchen lassen, das ist wichtig, kann gefährlich sein !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten