Frage von Ameisenbaer012, 17

Bekomme ich in der Apotheke ein Mittel gegen Übelkeit ohne Rezept?

Mir ist seit ein paar Stunden total schlecht. Ich musste mich weder übergeben, noch habe ich Fieber oder andere Symptome. Ich kann nur gerade nicht telefonieren, weil mir eben so schlecht ist. Bekommt man in der Apotheke einfach so ein Mittel gegen Übelkeit, auch ohne Rezept?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ameisenbaer012,

Schau mal bitte hier:
Medikamente Übelkeit

Antwort
von dinska, 17

Es gibt viele Mittel rezeptfrei, lass dich in der Apotheke beraten. Was mir persönlich immer hilft, ist Wermuttee oder Schwedenkräuter.

Antwort
von bonitoni,

Auch Vomex kannst du rezeptfrei in der Apotheke bekommen, die gibt es als Tabletten oder Tropfen!

Antwort
von willkommen,

Die haben bestimmt was für dich. Du kannst nicht telefonieren, weil dir so schlecht ist, aber im Internet eine Frage posten?

Kommentar von willkommen ,

Sollte deine Übelkeit von einem Magenschwür kommen - keine Pfefferminz, weder Tee noch Tropen!

Antwort
von kreuzkampus,

Geh' zur Apotheke und frag dort. Es gibt was.

Antwort
von Shivania,

Gegen Übelkeit verwende ich immer Pfefferminztropfen... helfen mir richtig gut! https://www.amazon.de/dp/B000V3MGSU/ref=as_li_qf_sp_asin_til?tag=shivansveraen-2... Ich kann diese also wirklich nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community