Frage von esther127, 9

Beiße mich ständig, sollten die Weisheitszähne gezogen werden?

Seit einiger Zeit brechen meine Weisheitszähne durch. Das ist schon unangenehm genug, zu allem Überfluss beiße ich mich seht oft in die Wange oder Zunge. Besonders beim Kaugummikauen passiert das. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Zähne raus sollten oder legt sich das mit der Zeit wieder?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo esther127,

Schau mal bitte hier:
Zähne Mund

Antwort
von Lytecia, 9

Ich denke, das sollte der Zahnarzt entscheiden, natürlich in Absprache mit dir. Wenn du der Meinung bist, dass das beissen wirklich von den Weisheitszähnen kommt, dann teile ihm das mit und frag ihn, ob die Zähne entfernt werden müssen. Vielleicht ist auch eine Röntgenaufnahme nötig um die Lage der Weisheitszähne zu ermitteln.

Antwort
von Rassel, 8

Das kann keiner von uns beantworten. Das muss sich ein Zahnarzt direkt anschauen und dann entscheiden.

Antwort
von francis1505, 6

Ich hatte das auch, als meine Weisheitszähne nach und nach Richtung Wangentaschen gewachsen sind. Nach dem Ziehen hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort
von strubbelmo, 6

diese Frage kann dir nur ein Zahnarzt beantworten und bis dahin,würde ich das Kaugummi kauen mal sein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community