Frage von duru123, 66

Beinschmerzen (geschwollen) 😞😞

Hallo ihr lieben😊, ich habe seit Tagen Beinschmerzen beim Treppen steigen und es ist auch sehr arg geschwollen. Ich bin jetzt sehr verzweifelt ob das jetzt normal wäre ? Denn ich wurde im Oktober glaube ich operiert die Platten aus meinem Oberschenkel wurden entfernt nun habe ich seit paar Wochen wieder Schmerzen am Bein ich weis nicht mehr was ich machen soll 😔 zum Arzt will werde ich gehen aber jetzt nicht unbedingt in die Notaufnahme da wird eh nichts gemacht. Ps wurde am Bein Operiert wegen Beinbruch die Platten wurden im Oktober letzten Jahres entfernt. Lg und vielen Dank für die hilfreichen Antworten lg Duru123

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 66

Es ist ja bald Ostern vorbei, so kannst du dann auch Morgen zum Arzt gehen, gehe aber direkt hin, ohne Anmeldung, sonst bekommst du irgendwann einen Termin.

Antwort
von maweis, 66

Würde auch vorschlagen, dass du zum Arzt gehst, damit er sich das mal genauer anschaut. Was anderes wirst du im Moment eh nicht machen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community