Frage von Loretta, 22

Beine schmerzen, rechter Oberschenkel wird taub und brennt

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich Schmerzen in den Beinen (Knochen). Beim Gehen besonders, fühlt sich fast wie ein starker Muskelkater an. Ich komme mir schon vor wie eine 90jährige. Dazu kommt dass mein rechter Oberschenkel taub wird und brennt, wenn ich stehe oder eine Zeit lang gehe. Auch kann ich meinen Kopf nicht schmerzfrei drehen, weil durch Schmerzen an der linken Halsseite eine Art Blockade ist, äußerlich wie innerlich, fühlt sich an innerlich wie Halsschmerzen und äußerlich wie verlegen. Ist da eher der Hausarzt oder direkt der Orthopäde gefragt? Hier gibt es einen angeblich sehr guten Chiropraktiker, ist das zu empfehlen, oder besser erst mal wirklich zum Hausarzt? Vielen Dank für eure Antworten. Loretta

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 22

Du solltest zum Orthopäden gehen und wenn nötig noch zum Neurologen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community