Beine nach langem stehen rot-blau verfärbt...was ist das?

hier ist die verfärbung deutlich zu sehen... - (Haut, Knie, Beine)

5 Antworten

Hallo panicgirl!

Versuch es doch mal mit dem Einreiben von "Eimermachers Pferdesalbe". Die wirkt - auch beim Menschen - durchblutungsfördernd, entzündungshemmend und schmerzstillend! Vielleicht bessern sich Deine Beschwerden ja schon damit. Wenn nicht, solltest Du das doch mal - zur eigenen Sicherheit - vom Arzt abchecken lassen, denn es können natürlich auch ernsthafte Durchblutungsstörungen vorhanden sein!

Alles Gute wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Ich hoffe, dass sich die Beschwerden damit auch bessern lassen. ansonsten bitte: ab zum Arzt!! LG

Guten Tag

Das könnte das Posturale Tachykardiesyndrom sein. Wenn sie 10min am Boden liegen und dann aufstehen und ihr Puls sich innert 5min sehr erhöht sollten sie die einmal einem Arzt sagen.

keine Angst! Nichts schlimmes, alles gute!

Ich hab die Probleme auch. Ist äußerst unangenehm. Ich würde auch auf eine Durchblutungsstörungen tippen, es tritt bei mir vorallem bei warmem Temperaturen auf

hallo, meine tochter hat es auch. hatte schon die engen dunklen jeans in verdacht. wisst ihr genaueres?

Hallo, ich habe das Problem auch seit einigen Monaten. Kam denn etwas heraus? Ich hoffe auf Antwort, mache mir echt einen Kopf.