Frage von ihatebeef, 48

beine ganz glatt kriegen ohne *stoppeln*?

also egal wie ich meine beine rassier, selbst wenn sie rassiert sind sind kleine kügelchen da also irgendwie wie punkte obwohl sich mein bein nach dem rassieren glatt anfühlt, sieht man diese pünktchen trotzdem noch

hat das jemand auch und wie krieg ich dass weg das es schöner aussieht??

danke im vorraus

Antwort
von BlackyKawaii, 10

Versuch es mit waxing, unterscheidet sich hier einmal von Kaltwachs (gegen die Haarwurzel) und einmal Sugering (mit der Haarwurzel = was ich seit kurzem mache) 

Sugering ist jedoch ein wenig tricky, aber würde ich dir fürs erste Kaltwachs empfehlen und dann mit einem Körperpeeling ab und an behandeln ^^ 

Da die ganze Wurzel herausgerissen wird kann es nämlich zu eingewachsenen Haaren kommen und mit einem Peeling kannst du dagegen wirken ^^ Sugering ist Hautschonender als Waxing, einfach mal ausprobieren..

Antwort
von evistie, 36

Bitte stelle Deine "kosmetische" Frage hier noch einmal: www.gutefrage.net

Auf dieser Plattform hier geht es um GESUNDHEIT...!

Kommentar von ihatebeef ,

ok aber das hat ja auch vielleicht was mit einer hautkrankheit zu tun 

deswegen habe ich sie hier gestellt 

aber ok danke hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten