Frage von Nick90, 37

Bein Verlängerung bei Mann?

Hallo, ich würde sehr gerne ne Bein Verlängerung machen. Ich bin Nur 1.63 m und diese Größe ist für mich inakzeptabel. Wie viel größer würde ich den werden? Mir sind die nachfolgenden Schmerzen irrelevant. Ich bin 26 Jahre alt und leider ausgewachsen. Mir würde 1.70 m schon reichen. Da wäre ich noch in Norm.

Danke für die Antwort schon mal

Antwort
von dinska, 14

Gib mal bei google Beinverlängerung oder Beinverlängerung Körpergröße ein. Da findest du viele interessante Beiträge dazu.

Ich würde mir das alles nicht antun. Es hat schon immer große und kleine Menschen gegeben. Wichtiger als die körperliche Größe ist die menschliche Größe und die ist für mich das Ausschlaggebende.

Denk mal darüber nach!

Antwort
von kreuzkampus, 25

Nur soviel: Ich kenne einen Fall im Bekanntenkreis, bei dem die Verlängerung eines Beines medizinisch notwendig war. Das bedurfte X Operationen, deren Folgen stets schmerzhaft waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten