Frage von kleinleonchen, 52

Beim Stuhlgang kommt eine ca. 4 cm große Blase zum Vorschein

Wenn ich Stuhlgang habe, kommt eine etwa vier cm große Blase mit heraus. Da diese nicht von selber wieder reingeht, muß ich sie mit den Fingern wieder rein schieben,wobei diese dann etwas blutet. Beim Abwischen habe ich dann Blut auf dem Papier. Es ist nicht viel, aber auch nicht wenig. .Dabei habe ich dann auch Bauchschmerzen, und mir ist übel. Was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sybell, 52

Vier Zentimeter, das ist aber ganz schön groß. Auch für eine Hämorrhoide zuviel. Du solltest wirklich zum Arzt gehen und die Blase untersuchen lassen. Wenn es zum Beispiel so eine Art Darm-Vorfall wäre, dann wäre es gefährlich und sollte unbedingt behandelt werden. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten