beim Schlucken schmeckt es komisch

2 Antworten

Vielleicht sind deine Mandeln ein bisschen vereitert und dehalb der komische geschmack. Trinke auf jedenfall viel Tee und gehe am Montag zum Arzt. Du könntest es vielleicht mal mit Mundspülungen probieren, aber das wird warscheinlich leider nicht lang halten, wenn es überhaupt viel hilft.

Eine Entzündung vielleicht (Mandeln, Hals,....) oder ein Zungenpilz oder dergleichen. Spül mal ein paarmal mit Kamillentee oder auch schluckweise trinken, vielleicht beruhigt das etwas und lindert die Entzündung. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.