Frage von MsGoodSoul, 365

Beim Lachen eine Auge kleiner als das andere

Wenn ich lache, dann wird mein eines Auge mehr zusammengekniffen als das andere. Das ist auf Fotos ziemlich auffällig, deswegen vermeide ich es dort immer zu stark zu lächeln. Ich weiß nicht, ob das auch im alltäglichen Leben so klar erkennbar ist. Ich weiß ja, dass wir nicht wirklich symmetrisch aufgebaut sind, aber trotzdem ist das komisch. Hat das noch jemand, dass das eine Augen beim Lachen mehr zusammengekniffen bzw. es kleiner wird als das andere? Woran könnte das liegen? Ich weiß auch nicht, ob ich das schon immer habe, aufgefallen ist es mir erst vor ca. 2 Jahren.

Antwort
von dinska, 365

Du kannst ja mal vorm Spiegel das Lachen üben bzw. kontrollieren und da kannst du auch sehen, ob du es korrigieren kannst oder nicht.

Antwort
von gerdavh, 351

Hallo, ich habe mich beim Lachen noch nie vor dem Spiegel kontrolliert aber auf manchen Fotoaufnahmen ist das bei mir auch so. Betrachte es einfach als liebenswerte Besonderheit. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten