Frage von unwetterhilfe, 28

Beim Hinabsteigen von Treppen habe ich rhytmische Störungen. Was könnte die Ursache sein?

Beim Hinabsteigen von Treppen habe ich rhythmische Störungen. Es gelingt mir nur mit Konzentration auf die Bewegung, den Wechsel von rechts und links zu vollziehen. Habe ich etwas in der Hand oder drängeln andere Leute hinter mir komme ich aus dem Rhytmus und verhaspele mich, stolpere. Was könnte die Ursache sein? Welche Maßnahmen sollte ich nutzen? Gruß Unwetterhilfe

Antwort
von Lyarah, 28

Hm, spontan habe ich auch keine Idee, was das sein könnte. Aber normal ist das bestimmt nicht - daher würde ich dir einen Besuch bei deinem Arzt empfehlen. Schildere ihm dein Problem, er kann dir sicherlich weiterhelfen!

Antwort
von anonymous, 25

hast du dich in zwischenzeit abchecken lassen? hab den beitrag erst heute gelesen und ich habe das gleiche problem seit langem. jedoch konnte mir nie jemand helfen. hab immer das gefühl ich stürze auf der treppe und muss mich festhalten, mich auf meine füsse konzentrieren. dies habe ich auch beim laufen manchmal. es macht mir sorgen, bin 30ig und noch keine alte frau. ich hoffe jedoch dass es dir besser geht & du antworten auf deine fragen erhalten hast. lg sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten