Frage von lalalololili, 197

Beim Dehnen komisches Ziehen im Bauch

Hallo! Also ich dehne mich wieder und habe bei einer bestimmten Übung (Brücke) manchmal, aber eigentlich nicht so oft, ein Ziehen im.Bauch. Natürlich hoere ich dann auf. Danavh ist das Ziehen auch weg. Aber ich habe irgendwie Angst, dass da was ist. Wisst ihr vielleicht was das idt? Brauche dringend Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pausenbrause, 197

hallo. Das kommt drauf an. Wenn Du sagst, dass es nicht immer ist … könnte es sein, dass Du entweder nicht genug aufgewärmt bist, - dich tatsächlich überdehnst - ein Pubs quer sitzt ;-)

-je nachdem in welcher region das ziehen ist, oberbauch, unterbauch links, rechts. viell. einfach nur ein überdehnter muskel.

Am Besten sprichst Du das beim nächsten Arztbesuch an. Wenn es schlimmer werden sollte, natürlich gleich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten