Bei wem wurde schonmal ein Gesichtsbogen zum Ausmessen des Kiefers eingesetzt?

1 Antwort

Liebe Matilda, in Google Dr. Ridder Freiburg ( Orthopäde ) eingeben, weiter auf sein Buch, Craniomandibuläre Dysfunktion, interdisziplinäre Diagnose und Behandlungsstrategien ( Amazon ) und dort Rezension lesen. Meine Empfehlung: Kontatkaufnahme mit Rezensionschreiberin, -lebt in Wien - nehmen. Viel Glück!

Hey Monica, danke für deinen Tipp! Wie heisst diese Rezensionsschreiberin genau? Ich habe keine Ortsangabe gefunden. Und was denkst du, wird sie mir sagen können? Ich lebe in der  Nähe von Rostock. Ich habe gestern nun meine Frage nochmal in ein Ärzteforum gepostet und warte nun auf die Antwort von einem Zahnarzt.