Frage von turtlemania, 98

Beckenkammschmerzen und Duechfall

Hallo! Ich habe seit über 3 Monaten starke Beckenkammschmerzen...nun fällt mir auf, dass ich mind. 2x die Woche starken Durchfall habe...mal mit starken Bauchkrämpfen, mal nicht...es passiert von einer Minute auf die andere...ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll! Ich bin auch täglich wahnsinnig müde. In der Arbeit kann ich mich kaum auf den Füßen halten...ich muss Mittags schlafen, da ich die Augen nicht mehr offen halten kann. Komisch ist auch, dass ich manchmal Fressattacken habe...dann habe ich mehrere Tage absolut keinen Appetit! Ich bin inzwischen sehr verzweifelt.... Könnt Ihr mir einen Rat geben??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Maronenpeter, 98

Das solltest du mal vom Gastroenterologen abklären lassen. Oder vielleicht gehst du erstmal zum Hausarzt und lässt dein Blutbild kontrollieren. Auf jedenfall solltest du etwas unternehmen. Es könnte auch stressbedingt sein, dass du einfach ausgelaugt bist, aber die Schmerzen kann ich mir dadurch nicht ganz erklären. Gute Besserung!

Kommentar von turtlemania ,

Danke für die Antwort! Ich lasse nun Blut abnehmen, um evtl. Allergien auszuschließen...ich habe seit 2 Wochen wässrigen Durchfall mit heftigen Bauchkrämpfen...das kommt von einer Minute auf die andere!! Sehr unangenehm, da ich dann innerhalb weniger Minuten eine Toilette aufsuchen muss. Es ist so heftig, dass ich das Gefühl habe, dass ich abführe für eine Darmspiegelung.

LG, turtle

Antwort
von anonymous, 83

Hòrt sich an wie bei mir ....mir geht es leider auch sehr oft so ...beckenschmerzen , durchfall und am tage meist zur mittagszeit ganz starke mùdigkeit ...mein arzt sagt das is der stress ...der kòrper brauch eine pause .....ich weiß ja nicht hast du viel stress ? Am besten du wàrmst dein becken mal ganz viel und versuchst mal ein entspannungsbad zu nehmen ....ich denke das wàhre eine mòglichkeit und mach dir nicht mehr so viel stress ....ganz liebe grùße und gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten